Rücksendung von DHL-Paketen (Produkte: PROP!UP, DRAGO & PATO):

Wenn du eine Rücksendung vornehmen möchtest, melde sie einfach an info@yvi-living.com an. Wir schicken dir dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, das du ganz bequem selbst ausdrucken kannst. Danach bringst du das Paket einfach zu einer DHL-Station in deiner Nähe.

Rücksendung von Sofas und Sofa-Elementen (Produkte: NICA & AKSEL):

Rücksendungen von Sofas oder Sofa-Elementen müssen über info@yvi-living.com angemeldet werden. Die Spedition meldet sich dann per Mail und informiert über das Zeitfenster der Abholung. Die Ware muss dazu vor der ersten verschlossenen Tür transportsicher bereitgestellt werden. Idealerweise in der Originalverpackung oder zumindest fest verzurrt auf der Palette. Wir berechnen dafür nur die tatsächlich anfallenden Speditionskosten von maximal 250,-€. Alternativ kann der Rückversand auch eigenorganisiert durchgeführt werden.